Schule an den Puettbergen (Grundschule)

Suche

Inhalt

Die Reise beginnt / Infos zum Blog

Liebe Eltern, liebe Leser!

Als erstes möchte ich mich als Autor dieses Blogs kurz vorstellen. Mein Name ist Karl Maier, ich bin 29 Jahre und bin als Erzieher in der Klasse MA eingesetzt. Ich begleite die diesjährige Enlgandfahrt und habe das große Privileg mit Ihren Kindern gemeinsam das erste Mal diese sagenumwobene Insel im Nordwesten zu betreten.

Derzeit fahren wir durchs sonnige Belgien - Großraum Antwerpen - und erfreuen die Betreiber von Raststättentoiletten durch Kundschaft.
Im Bus herrscht derzeit recht ruhige Stimmung, da ein Film läuft. Dies war nicht die ganze Nacht so :)
Reisekrankheiten halten sich in Grenzen, jedoch wird das gleich auf der Fähre sicher nochmal spannend.

Anbei gibt es noch ein kleines Bild von einer Raststätte vor Antwerpen.
Kleiner Hinweis zu den Bildern: Um diese in groß sehen zu können, einfach Rechtsklick und "Grafik anzeigen"
In diesem Sinne: Bis bald!


Zum Seitenanfang springen