08.12.2021

Heute wurde es spannend. Würde die Arbeit der Kooperation mit unseren Uniontrainern Früchte tragen? Der sehr traditionsreiche Drumbocup stand heute an. 1. Runde in der Hämmerlinghalle beim 1.FC Union. Große Erfolge wurden mit unseren Mannschaften gefeiert. 2011 gewannen die Mädchen im Drumbocup fast alle Spiele und wurden in Berlin 3.!
Es ging auch gleich dramatisch los. 0:0 dank unseres Torwarts, der viele Bälle super hielt. Nach einer Traineransprache ;-) wendete sich das Blatt. Unser Team verlor kein Spiel mehr!! Das Finale gegen die Friedrichshagener Grundschule gewannen sie souverän. Als Turniersieger qualifizierten sich die Jungs für die nächste Runde im Februar. Als Extra-Überraschnung gab es einen Döner :-) für jeden! Ab Januar wird dann "hart" trainiert....