Schule an den Puettbergen (Grundschule)

Suche

Inhalt

22.04.2018

Wir sind gestern bei strahlendem Sonnenschein um 18.00 Uhr in Bexhill angekommen!!!
Die Gasteltern warteten schon. Alle Kinder wurden freundlich aufgenommen und alle Kinder sind sehr zufrieden. Viele Berichte über den ersten Abend wurden gegeben.

Begrüßung durch die Gastfamilien

Ein Koffer wurde dann doch vertauscht, ist aber nun an der richtigen Stelle.


Heute besuchen wir Hever Castle, eine altes Schloss mit einem großen Garten. 
Alle waren pünktlich am Treffpunkt.




Ein guter Start in den Tag. Gerade sitzen wir im Bus und fahren über die englischen Dörfer. Wir wurden durch Karina von Senlactours begrüßt. 
Frau Michel gibt gerade viele Informationen, die Kids lauschen gebannt.  Die gesamte Technik wird in England immer in den Taschen bleiben. Mal sehen, ob wir das so durchhalten.
Wir melden uns heute am Abend wieder, sicher mit sonnigen Eindrücken, nassen Kindern und vielen Erlebnissen.

Zum Seitenanfang springen