Schule an den Puettbergen (Grundschule)

Suche

Inhalt

18. April 2018

Wenigstens ist das Wetter richtig gut. In Hastings übrigens auch, hoffentlich hält das so...

Endlich, nun hat es geklappt und alle sind auf dem Foto :-)




Die Projekttage sind im vollen Gange, Henry VIII, Battle of Hastings....
Das wird doch hoffentlich keine Studienreise???

Heute wurden alle Pässe und Unteralgen abgeben, vereinzelte aufgeregte Mütter kamen nachmittags noch schnell in das Sekretariat. Zum Glück hatte die strenge Reisechefin keine Uhrzeit angegeben, so waren die Unterlagen ja noch pünktlich ;-)  
Eigentlich ist alles vorbereitet, am Freitag werden dann in den Teams die letzten Dinge geklärt und die ersten Seiten im Yellow-Book bearbeitet. 

Wir sehen uns also zur Geisterstunde am Samstagmorgen...



Zum Seitenanfang springen