Schule an den Puettbergen (Grundschule)

Suche

Inhalt

25.04.2018 London ruft

11.00 Uhr
Greenwich - Nullmeridian

Das klappt doch schon richtig gut!!!



08.00 Uhr
Heute ein weiterer Höhepunkt unserer Reise! 
Es erwartet uns wechselhaftes Wetter bei 15 Grad. Hoffentlich sind es nur kurze und leichte Schauer....
Wir sind auf dem Weg. Pünktlich um 08.00 Uhr waren alle an den Treffpunkten. Toll!
Noch scheint die Sonne, es ist leicht bewölkt. 
Eine Geldbörse wurde gerade wiedergefunden. Leon ist ganz froh.
Erster Zielpunkt wird Greenwich sein. Der Nullmeridian und eine tolle Aussicht auf London erwarten uns.
Danach geht es zum Buckinghampalast, zur Westminster-Abbey, zum Elisabeth-Tower und dann mit der Fähre zum Tower. Derzeit läuft ein Film (Rico, Oskar und der Diebstahlstein) und der erste kleine Stau liegt vor uns...
Zum Seitenanfang springen