Schule an den Puettbergen (Grundschule)

Suche

Inhalt

25.04.2018 Was mal gesagt werden muss...

Die Hälfte der Fahrt liegt hinter uns. Bisher ist die Fahrt ein voller Erfolg. :🙃

Unterkunft - Alle Teams berichten sehr zufrieden von ihren Gastfamilien, die teilweise viel mit unseren Kids unternehmen. Dieses Jahr gab es keine!!! Klagen, auch von den Gasteltern kamen bisher keine Hinweise ;-)

Wetter - Sonne und Wolken  14 bis 20 Grad  - das passt bisher

Programm - Alles hat bisher geklappt! Großes Lob an die Reiseleiterin und das Team von SENLAC. 

Team - Auch hier gibt es keine Klagen. Alle Kinder sind gut dabei. Gut, manche brauchen mehrere oder klare Ansagen, einige schrieben ihre Tagesberichte nur kurz ;-) oder vergessen zufällig das Yellowbook, aber das ganze Team passt super!! Was uns freut, die Kinder verstehen sich gut, auch und besonders klassenübergreifend. So kann es weitergehen!!!😊😊😊😊😊😊😊😊

Herzliche Grüße an alle Leserinnen und Leser!!
Zum Seitenanfang springen