Schule an den Puettbergen (Grundschule)

Suche

Inhalt

23.03.2021

Seit Anfang Februar haben wir eine (unsere) neue Sekretärin! :-)
Herzlich Willkommen 
und viele schöne Stunden in unserer Schule wünscht das ganze Team!

Liebe Eltern,

mein Name ist Sandra Malecki, ich bin seit dem 01.02.2021 die neue Sekretärin und freue mich sehr, nun ein Teil des Teams an der Schule an den Püttbergen zu sein!
Ich habe immer ein offenes Ohr für Sie.

Herzliche Grüße
Sandra Malecki
Sekretariat

22.03.2021

Frühling in der Schule

Auch wenn er sich nur zögernd zeigt. 
Erste Spuren hinterlässt er schon :-)

gesehen auf dem Schulhof

19.03.2021

Unser neues Schulhaus :-)

Der Innenausbau geht weiter! Boden und Wände sehen doch schon gut aus!
Auch die Kabel wurden fleißig verlegt!
  
  
Ein echter Kabelsalat!                  So soll es mal aussehen:-)


25.02.2021

Fertig! Heute wurden die letzten Elemente gesetzt.
Nun beginnt der Innenausbau...
Bauzeit bisher - 3 Tage :-)

  

24.02.2021

Die neuen Bauarbeiten haben begonnen. In dieser Woche wird unser neues "Schulhaus" zusammengestellt. 12 Klassenräume auf drei Etagen entstehen auf dem alten Bolz hinter der Sporthalle. Danach beginnt der Innenausbau. Im April beginnt die Nutzung :-) 
Sehen Sie hier einige Bilder...
     

   

17.02.2021

Unsere neue Vorsitzende der GEV stellt sich vor!

Wir wünschen viel Erfolg bei dieser wichtigen Aufgabe!

11.02.2021

Heute ist ein besonderer Tag. 
Wir verabschieden unseren Hausmeister in den Ruhestand. Seit 39 Jahren!!! war er der gute Geist in unserer Schule, hatte immer einen Blick auf unser Schulhaus und einen guten Draht zu den Kindern. Wir werden ihn vermissen und wünschen einen wohlverdienten Ruhestand!!

10.02.2021

Aktuelles aus unserer Schule

Der Winter bleibt. Ein ungewohntes Bild im Erdgeschoss...
Die Kinder der Notbetreuung genießen den Winter mit Rodeln, Iglu bauen und Sonne mit Schnee. Natürlich wird auch gelernt...

06.02.2021

Die Bauarbeiten für die neuen Übergangsklassenräume sind voll im Gange. Die Stellfläche ist fertig, die Zuleitungen sind gelegt. Bis Ende Februar werden die "Räume" geliefert und dann ausgebaut...
 

02.02.2021

Ferien :-) und ein Blick auf den Schulhof - die ersten Ferientage mit Schnee
Offenbar werden die Ferien auch mit sehr viel Schnee enden! Wir sind gespannt...

        


Zum Seitenanfang springen